WhatsApp

Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Jetzt auch über WhatsApp!

Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder Zuhause. Ihre Volksbank Jever ist immer mit dabei. Sie erreichen uns jetzt auch bequem über WhatsApp.

So einfach funktioniert's:

Speichern Sie unsere mobile Telefonnummer 0176 / 44 42 29 15 im Adressbuch Ihres Handys.

oder:

Speichern Sie bequem alle Kontaktdaten automatisch mit dem abgebildeten QR-Code:

Ist der Service kostenlos?

Die Nutzung des Services ist für Sie natürlich kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können, je nach Handyvertrag, zusätzliche Kosten anfallen.

Wann kann ich den Service nutzen?

Sie erreichen uns über WhatsApp innerhalb der Öffnungszeiten montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr. Nachrichten, die außerhalb dieser Zeiten oder an Feiertagen verschickt werden, gehen natürlich nicht verloren und werden so schnell wie möglich beantwortet.

Was kann ich über WhatsApp erledigen?
  1. Öffnungszeiten
  2. Terminanfragen
  3. Terminänderungen
  4. Rückrufwunsch
  5. Anmeldung zu Veranstaltungen
  6. Fragen zu Events
  7. Störungen, z.B. Ausfall eines Geldautomaten
  8. Allgemeine Fragen z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?", "Wo finde ich ein SB-Terminal für meine Überweisungen?", usw.  

WICHTIG: Bitte schicken Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutzen Sie dafür die vielen, anderen Kontaktwege (Telefon unter 04461/915-0; Ihren Postkorb im Online-Banking oder das persönliche Gespräch).

Was geschieht mit meinen Daten?

Der Datenschutz ist uns wichtig, daher verzichten Sie bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Nutzen Sie für die Übermittlung sensibler Daten bitte andere Kontaktwege (z.B. persönlich, Telefon, Online-Banking). Aus datenschutzrechtlichen Gründen nehmen wir über WhatsApp keine Aufträge entgegen und können nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Gegebenfalls weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Frage auf einen anderen Kontaktweg aus.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich!

Wie lange werden die Chats gespeichert?

Wir speichern Chats nur solange, bis Ihr Anliegen erledigt ist.